Öffentliche Sitzung des Landesvorstandes der Piratenpartei NRW in Paderborn

Neu Gewählter Vorstand der Piratenpartei Deutschland –Landesverband NRW. von links nach rechts: Ali Utlu, Christian Gebel, Patrick Schiffer, Sasa Raber, Stephanie Nöther, Daniel Neumann, Carsten Trojahn, Jens Ballerstädt, Maja Tiegs

Die Piratenpartei NRW lädt Sie herzlich ein zu einer öffentlichen Sitzung des Landesvorstands der NRW Piraten in Paderborn. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, dem 30. August, im Welcome-Hotel in Paderborn, Fürstenallee 34. Die Sitzung beginnt um 20:30 Uhr, der Einlass beginnt ab 20:00 Uhr.

Patrick Schiffer, Vorsitzender der Piratenpartei NRW, sagt dazu: „Die öffentlichen und transparenten Vorstandssitzungen der PIRATEN finden normalerweise wöchentlich online als Internet-Gesprächskonferenz statt. Hier kann sich jeder Pirat und Bürger zuschalten, zuhören und mitreden. Diese Live-Sitzung aber ist völlig neu. Wir freuen uns über jeden Bürger und Piraten, der uns öffentlich und „zum Anfassen“ erleben und uns bei der Arbeit zusehen möchte.“

Die neun Mitglieder des Vorstandes der Piratenpartei in NRW kommen aus allen Teilen des Landes, um in Paderborn ihre erste Live-Sitzung abzuhalten. Selbstverständlich können Fragen gestellt werden, die nach dem offiziellen geschäftlichen Teil beantwortet werden.

Sabine Martiny, Direktkandidatin für die Piraten in Paderborn ergänzt: „Die Paderborner Piraten freuen sich über neugierige und wissbegierige Gäste. Wir leben vor, was es heißt, transparente Politik zu machen!“


Kommentare

Ein Kommentar zu Öffentliche Sitzung des Landesvorstandes der Piratenpartei NRW in Paderborn

  1. André Kahle schrieb am

    Man man man man man… *kopfschüttel*

    Immerhin gibt es dann einmalig mehr Vorstandsmitglieder der PIRATEN NRW in PB als regelmäßige Stammtischteilmahner.

    #WerFindetDenFehler ?!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.