Die Piraten NRW rufen auf zur Demonstration „Dortmund Nazifrei“

Düsseldorf, 29.08.2013

Die Piratenpartei NRW ruft zur Beteiligung an der Demonstration „Dortmund Nazifrei“ auf, die am Samstag, den 31. August, parallel zur Demo der Partei „Die Rechte“ stattfinden wird.

In der Dortmunder Innenstadt werden ab 10:00 Uhr Kundgebungen stattfinden. Ein breites Aktionsbündnis wird mit einem Sternenmarsch in die Innenstadt ziehen und sich dort klar gegen jede Art von Fremdenfeindlichkeit positionieren.
„Die Piratenpartei setzt sich in Bund und Ländern für ein multikulturelles Miteinander ein. Wir nehmen nicht tatenlos hin, dass Dortmund jedes Jahr aufs Neue von rechten Arschlöchern überschwemmt wird. Wir solidarisieren uns auch dieses Mal laut und deutlich mit den Asylsuchenden und allen ausländischen Mitbürgern“, kommentiert Patrick Schiffer, Vorsitzender der Piratenpartei NRW.

Kommentare

Ein Kommentar zu Die Piraten NRW rufen auf zur Demonstration „Dortmund Nazifrei“

  1. Pingback: Hirnfick 2.0 » Grundrechte auf Piratisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.