Landtagswahl Pressemitteilungen Startseite Topthema

Wahlkampfendspurt der Piraten NRW

Zehntausende Plakate hängen an den Laternen in NRW, hunderte von Beiträgen in den Sozialen Netzwerken, dutzende Podiumsdiskussionen und tausende Wahlkampfstunden liegen hinter unseren Wählkämpferinnen und Wahlkämpfern.

Die Piraten NRW gehen gestärkt in die letzte Wahlkampfwoche. Das großartige Feedback in den Sozialen Netzwerken und beim Wahlkampf auf der Straße aber auch der sehr gute Auftritt von Spitzenkandidat Michele Marsching in der Wahlarena beflügeln die Partei.

In persönlichen Gesprächen werden wir an zahlreichen Infoständen vielerorts bis Samstag Nacht Menschen von smartgerechter Politik überzeugen. In den kommenden Tagen werden wir zigtausend Flyer an die Menschen in NRW verteilen. In diesen Gesprächen und über die Sozialen Medien wird nochmal jeder erleben, warum es Piraten im Landtag NRW braucht.

Spitzenkandidat Michele Marsching: „Wir haben uns wegen der wahnsinnigen lokalen Aktivität dagegen entschieden, einen zentralen Wahlkampfabschluss zu veranstalten. Wir sind bis zur letzten Minute draußen bei den Menschen vor Ort und kämpfen, statt uns irgendwo selbst zu feiern.“

Gefeiert wird dann am Wahlabend: Die Piraten NRW laden am Sonntag ab 17 Uhr zur Wahlparty in die Landesgeschäftsstelle, Akademiestraße 3, 40213 Düsseldorf ein.

0 Kommentare zu “Wahlkampfendspurt der Piraten NRW