Einladung zur Wahlparty der Piratenpartei NRW

Die Piratenpartei NRW lädt Sie hiermit ein, gemeinsam im Düsseldorfer „zakk“, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf, am 22. September ab 15:00 Uhr den Wahlabend zu verbringen.

„Ich danke allen Wahlkämpfern, die durch ihren tatkräftigen Einsatz an den Infoständen, beim Plakatieren, Organisieren und tausend anderen Stellen deutlich gemacht haben, dass mit der Piratenpartei nach wie vor zu rechnen ist. Mein besonderer Dank gilt den unzähligen guten Geistern, die abseits des Rampenlichts im Hintergrund still und zuverlässig weitergemacht haben, ganz gleich wie Umfragen oder politische Wetterlage sich darstellten“, meint Spitzenkandidatin Melanie Kalkowski zur Wahlkampfbeteiligung der NRW-Piraten.

„Mit kreativen Ideen und großem persönlichen Einsatz haben Piraten in allen Kreisen und Kommunen mit den Menschen auf der Straße gesprochen, Demos organisiert oder auch das erste Mal in ihrem Leben einen Berliner Doppelstock-Bus gefahren. Wir haben nach wie vor eine echte Chance, am 22. September in den Bundestag einzuziehen. Mit all diesen Menschen, ihren Angehörigen und auch unseren Unterstützern möchten wir deshalb gerne gemeinsam den Wahlabend verbringen, wie auch immer das Ergebnis aussehen wird.“, sagt Jens Ballerstädt, politischer Geschäftsführer des Landesverbandes NRW.

In den Räumlichkeiten des „zakk“ wird es auch die Möglichkeit geben, in ruhiger Atmosphäre Interviews mit Kandidaten, Mitgliedern der Piratenfraktion NRW und unseres Landesvorstandes zu führen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Kommentare

3 Kommentare zu Einladung zur Wahlparty der Piratenpartei NRW

  1. K.West schrieb am

    10 Jahre Nichtwählen – macht nicht in jedem Fall dick,
    ggf. doch nicht so ungesellig, aber für einen Moment aufmerksam:
    http://www.welt.de/vermischtes/article120201397/Kesse-Nicht-Waehlerin-loest-Fassungslosigkeit-aus.html

    Die Politik interessiert sich nicht für Ihre Generation,…
    … kommt mir bekannt vor dieser Satz und Gedanke:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-politische-geschaeftsfuehrerin-nocun-alles-ausser-drama-1.1670102

  2. Pingback: Am Sonntag ist Wahltag, | Piratenpartei Bottrop

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.