Listenkandidaten Neues vom Landesverband Startseite

Wahlkampf mittendrin – Danke!

Nach Monaten der Planung ist es nun so weit, wir stecken drin, im Bundestagswahlkampf 2013.

Mit der Aufstellungsversammlung in Meinerzhagen hat es langsam angefangen, die Diskussionen, Analysen, Planungen, und nun sind wir in der Umsetzung all dieser kleinen Dinge. Obwohl wir heute erst den 27.08.2013 haben, möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal bedanken. Bedanken für die grandiose Arbeit, die von allen geleistet wird. Trotz Beruf, Familie, Stress, Frustration, und zum Teil schlechten Umfrageergebnissen, stehen wir gemeinsam für unsere Ziele ein.

Das ist nicht selbstverständlich. Aus diesem Grund sind wir von den ersten Wochen des Wahlkampfes tief beeindruckt. Egal wo, wir erleben immer wieder aufs Neue eure Energie und sind tief dankbar für diese Leistung.

Ob Gespräche mit dem Bürger, Planung von Themenabenden, Betreuung von Stammtischen, Fahrten mit dem Piratenbus zur Eroberung “Piraten leerer Landkreise”, Antragsfluten mit den Verwaltungen, das Aufhängen von Plakaten, das Training zum Knoten von Luftballons und so vieles mehr. Es beeindruckt uns!

Auch all die stillen Täter bei den Kreativen, den Lektoren, den Vorständen, der Berti, die AGs und AKs und viele mehr leisten unschätzbare Arbeit.

Wir bedanken uns für jede Minute, die ihr für die Bundestagswahl einsetzt und hoffen, dass ihr das alle bis zum 22.09.2013 durchhaltet. Dank Eurer Arbeit lernen uns Menschen neu kennen, und unsere Chancen zum Einstieg in den Bundestag, für eine neue Kultur der Politik, sind wieder realistisch gestiegen.

Danke! Eure Kandidaten!

0 Kommentare zu “Wahlkampf mittendrin – Danke!