Neues vom Landesverband PIRATEN-NRW Startseite

PIRATEN: Innerparteiliche Beteiligung – Mit Basisdemokratie zurück zum Erfolg!

KRISTOS THONGILOUTHIS - PIRATENPARTEI DEUTSCHLAND - IMG_9773

Teil 4 unserer Serie über innerparteiliche Beteiligung in Zusammenarbeit mit der Flaschenpost:

Über den Autor: 
Kristos Thingilouthis ist seit 2009 Mitglied der Piratenpartei.
Er kommt aus dem Landesverband Hessen, war dort erster Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender und bekleidet aktuell das Amt des Politischen Geschäftsführers der Piratenpartei Deutschland.
Kristos ist ein Verfechter von Basisdemokratie und Beteiligung, kein Freund jeglicher Delegiertensysteme.

Wir sollten nicht verkrampft auf irgendwelche Wahlergebnisse schauen. Lasst uns wieder locker werden und mit Mut, Leidenschaft und Ausdauer unsere politischen Vorstellungen vertreten, mit denen wir angetreten waren zum Ändern. Damit sind wir stark geworden und fanden Zuspruch und Gehör bei den Bürgerinnen und Bürgern.

 

Weiterlesen in der Flaschenpost:

0 Kommentare zu “PIRATEN: Innerparteiliche Beteiligung – Mit Basisdemokratie zurück zum Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.