Landesparteitag 151 PIRATEN-NRW Startseite

PIRATEN NRW – Wahl der Stellvertretenden Vorsitzenden – Habemus…….

be-him CC BY NC ND

Die Piratenpartei NRW hat heute ihren Vorstand wieder komplettiert. Zur Wahl standen die Positionen der Stellvertretenden Vorsitzenden und des Generalsekretärs.

Kandidiert für die Positionen der Stellvertretenden Parteivorsitzenden hatten Sebastian Kroos, Vorsitzender der Piraten Münster und Thomas Woywood aus Ratingen. Gewählt wurden sowohl Sebastian Kroos mit 89,3 % und Thomas Woywood mit 61,7%.

PIRATEN NRW - STELLVERTRETENDER VORSITZENDER -  SEBASTIAN KROOSSebastian Kroos sagt über sich: „Ich mach das aus Notwehr! Andere Parteien bemühen die Verfassungsgerichte, um feststellen zu lassen wie viel Demokratie übrigbleiben muss. Die PIRATEN stehen wie keine andere Partei für Bürger- und Menschenrechte sowie mehr Bürgerbeteiligung.”

PIRATEN NRW - STELLVERTRETENDER VORSITZENDER - THOMAS WOYWOOD -

Thomas Woywood setzt sich ein für die Weiterentwicklung unseres politischen Systems und den Interessenausgleich zwischen Jung und alt. Als gewählter Stadtrat in Ratingen arbeitet er aktiv an der regionalen Politik unter Einbeziehung der betroffenen Menschen.

Wir wünschen beiden bei Ihrer Arbeit viel Erfolg!

Im Anschluß wurde noch der vakante Posten des Generalssekretärs neu besetzt. Es kandidierten Ralf Hurnik und Jürgen Rinne.  Zum Generalsekretär wählte die Versammlung Ralf Hurnik mit 92,47% der Stimmen. Jürgen Rinne Quorum von 50% nicht erreicht.

Es gratulieren, alle noch anwesenden Landesvorstände.

PIRATEN NRW - GENERALSEKRETÄR RALF HURNIK MIT VORSTANDSKOLLEGEN

Herzlichen Glückwunsch an Ralf Hurnik (Mitte mit Plakat) und viel Erfolg bei der Arbeit!

0 Kommentare zu “PIRATEN NRW – Wahl der Stellvertretenden Vorsitzenden – Habemus…….