Landesparteitag Neues vom Landesverband Slider

Informationen zum Landesparteitag 24.1

Der Landesparteitag in diesem Jahr findet am 20. und 21. April 2024 in Krefeld statt. Auf dem diesjährigen Parteitag wollen wir unseren Vorstand komplettieren, weitere Richter:innen für ein arbeitsfähiges Schiedsgericht wählen und uns für die kommenden Kommunalwahlen einstimmen.

Historisches Klärwerk Krefeld
Rundweg 20
47829 Krefeld

Der Parteitag beginnt am Samstag, den 20. April um 10:00 Uhr und endet voraussichtlich am Sonntag, den 21. April um 18:00 Uhr. Am Samstagabend wird die Veranstaltung nach Beschluss der Versammlung unterbrochen und am Sonntag um 10:00 Uhr fortgesetzt.

Akkreditierung

Am Samstag beginnt die Akkreditierung um 09:30 Uhr. Die Akkreditierung ist grundsätzlich jederzeit während des Parteitages möglich. Dazu ist ein gültiger Lichtbildausweis notwendig. Eine Barzahlung des Mitgliedsbeitrags ist auch vor Ort möglich.

Kandidatur

Wenn du dir vorstellen kannst, eines der vakanten Vorstandsämter zu bekleiden oder mit den beiden bereits gewählten Richtern für das Schiedsgericht tätig zu werden, freuen wir uns über deine Kandidatur.
Damit sich die Versammlung ein Bild von dir machen kann, trage bitte deine Kandidatur im Vorfeld im Wiki ein.

Anträge

Die Antragsfrist für Programmanträge läuft am 22. März um 23:59 Uhr ab. Die Frist für alle anderen Anträge und Positionspapiere endet am 29. März um 23:59 Uhr.
Alle Anträge für den Landesparteitag 24.1 gelten als fristgerecht eingegangen, wenn sie innerhalb der oben genannten Fristen beim Landesvorstand eingereicht sind. Dies ist erfüllt, wenn die Anträge rechtzeitig im Antragsportal zu diesem Landesparteitag eingereicht wurden. Solltest Du Probleme mit dem Editieren im Wiki haben, können Anträge auch per Mail an antragskommission@piratenpartei-nrw.de eingereicht werden und gelten mit einer entsprechenden Eingangsbestätigung unseres Ticketsystems als offiziell eingegangen.

Alle Informationen zum Landesparteitag finden sich im Wiki. Fragen jederzeit gerne per Mail an vorstand@piratenpartei-nrw.de.

0 Kommentare zu “Informationen zum Landesparteitag 24.1