Lukas Lamla

Bild: Tobias M. Eckrich

Über mich

Mein Lebensmittelpunkt liegt in Neuss am Rhein. Durch meinen Beruf bin ich es gewohnt Extremsituationen ausgesetzt zu sein und doch immer einen kühlen Kopf zu bewahren.

Einfach mal innehalten, die Situation analysieren und pragmatisch handeln, das sind meine Stärken. Leider sind diese Eigenschaften viel zu selten im bisherigen politischen Alltag. Ich hoffe wir werden es ändern.

Darum bin ich bei den Piraten

Ich war es satt politisch bevormundet zu werden. Menschen sind in der Politik zu „Dingen“ geworden. Ohne Gesicht, ohne Herz und Seele.Repräsentative Demokratie in der heutigen Form, ist ein Auslaufmodell. Bei den PIRATEN entdeckte ich unkonventionelle Lösungsansätze, die dazu führen, dass sich einzelne Bürger wieder mehr in die demokratischen Prozesse einbringen können. Jede Idee hat eine Chance verdient!

Politische Ziele und Schwerpunkte

Im Landtag gilt es die Erwartungen unserer Wähler und unserer Basis zu erfüllen. Wenngleich es nicht einfach wird! Wir haben keine Angst vor diesen Erwartungen, aber eine gehörige Portion Respekt. Wir werden viele Erfahrungen sammeln und auch einige Fehler machen. Der offene Umgang damit gehört jedoch zu unserem eigenen Selbstverständnis. Ich werde alles dafür tun, damit die PIRATEN ein Erfolgsmodell bleiben und dafür sorgen, dass sich die Menschen in diesem Land wieder von einer Partei gut vertreten fühlen.


Kommentare

Ein Kommentar zu Lukas Lamla

  1. Harry Hupp schrieb am

    Bitte wegen der Shellsache in Wesseling um Rückruf.
    Tel. Nr 02232/299955 oder 0157/79664778.
    Gruß Harry Hupp

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.