Olaf Wegner

Bild: Tobias M. Eckrich

Über mich

  • Meine Benutzerseite im Wiki
  • Mitbegründer und Koordinator der Sozialpiraten, denn Freiheit ohne soziale Sicherheit ist nicht möglich bzw. stellt keinen Wert dar.

Darum bin ich bei den Piraten

Wegen des Demokratieverständnisses der Piraten und dem hohen Stellenwert, den die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen in ihrer Politik einnimmt.

Politische Ziele und Schwerpunkte

An erster Stelle werde ich mich für bessere Bildungschancen von armen Kinder und Jugendlichen einsetzen. Und dieses Thema geht Hand in Hand mit den Themen Kommunalfinanzen, Haushalt und Finanzierung.   Ich werde immer wieder den Finger in die Wunden – soziale Gerechtigkeit und individuelle Freiheit – der zukünftigen Landesregierung legen.


Kommentare

Ein Kommentar zu Olaf Wegner

  1. Gonsior, Stephan schrieb am

    hallo herr wegner,
    würde mich mal gerne mit ihnen über die sozialpolitik in unseren land unterhalten.
    zu meiner person:
    stepahn gonsior, bin 49 jahre alt, war 22 jahre im öffentichen dienst beschäftigt, u.a. 9 jahre im sozialamt, war mir zu langweilig, habe eine fortbildung zum informatiker gmacht.
    diese musste ich leider aufgrund von depriss abbrechen und bin frührentner.
    um auf den kern zu kommen:
    unser sozialst. ist nicht mehr sozial.
    aufgrund meiner erfahrung, kann ich ihnen 100 gründe nennen.
    aber ob spd, linke oder bäh cdu, keiner will mich anhören.
    habe meine fortbildung mit 45 jahren gemacht und ich auch nicht stolz drauf,
    aber ich habe einen iq von 142.
    ist 2008 festgestellt worden.
    ich bin nicht einstein, will es auch nicht werden,
    aber es muss sich etwas in deutschland ändern.
    meine frage:: wollen sie einfach mal mit mir reden?
    meine tele. ist 0173/8088830
    danke ihnen
    gruss
    gonsior

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.