Listenkandidaten

Oliver Bayer

Tobias M. Eckrich

Über mich

  • Humanistisch
  • Liberal
  • Interdisziplinär
  • Kooperativ
  • Lösungsorientiert

Darum bin ich bei den Piraten

Die Arbeit mit den Piraten macht mir sehr viel Spaß. Gleichzeitig ist diese Arbeit das Sinnvollste, was ich mit meiner Freizeit anfangen kann: Ich bin der festen Meinung, dass die Piraten dringend gebraucht werden, um einen zeitgemäßen Politikstil einzubringen und um aufzupassen, dass Grundrechte nicht zugunsten diverser “Profitschutzrechte” zurückgedrängt werden.

Politische Ziele und Schwerpunkte

  • Im Parlament: für einen offenen, transparenten, konstruktiven Politikstil
  • NRW: für einen Strukturwandel mit Mut und Weitsicht, die weiter als 5 Jahre reicht
  • Für elegante Lösungen im Bereich Verkehr, Schulbildung, Technologie- und Wirtschaftsförderung

0 Kommentare zu “Oliver Bayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 4 = 3