Antragskonferenz in Aachen zum Bundesparteitag der Piratenpartei in Bochum

Im Rahmen einer bundesweiten Reihe [1] veranstaltet die Piratenpartei Aachen am Sonntag, den 28. Oktober 2012 ab 10:00 Uhr im

Aachener Technologiezentrum (AGIT)
Dennewartstraße 25

52068 Aachen

eine Antragskonferenz [2] zum nächsten Bundesparteitag (BPT) der Piratenpartei. Dieser programmatische Parteitag findet am 24. und 25. November 2012 in Bochum statt. Die Antragsphase für Satzungsanträge, so wie Grundsatzprogramm- und Wahlprogrammanträge endet am 26. Oktober 2012 um 23:59 Uhr.

Die Konferenzteilnehmer werden die eingereichten Anträge [3] für den BPT, unter anderem aus den Themengebieten Wirtschaft und Umwelt, vorstellen und diskutieren. Darüber hinaus wird es möglich sein, zu allen Themengebieten Positionspapiere zu formulieren, die auch über die Antragsfrist für Programmanträge hinaus, noch zur Abstimmung eingebracht werden können.

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Parteimitglieder, ist jedoch wie immer öffentlich. Jeder ist herzlich willkommen.

Bereits am vergangenen Wochenende wurden auf der Antragskonferenz in Dortmund [4] Antragsentwürfe von Mitgliedern verschiedener Arbeitsgruppen bearbeitet und nach gemeinsamer Abstimmung ins Antragsportal eingestellt.

Krähennest – Podcast der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen

Quellen:
[1]  Antragskonferenzen
[2] Antragskonferenz Aachen
[3] Antragsportal
[4] Pad der Antragskonferenz Dortmund


Kommentare

Ein Kommentar zu Antragskonferenz in Aachen zum Bundesparteitag der Piratenpartei in Bochum

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.