Adventskalender Startseite

Einmal werden wir noch wach …

Xmas-Lemmings
Xmas-Lemmings

Einmal werden wir noch wach, dann ist Advent! (Ja, ja, der 1. Advent ist eigentlich am Sonntag.) Und egal, wie säkular wir Piraten sind, einen Adventskalender mit seinen 24 Türchen mögen wir trotzdem. Und Ihr hoffentlich auch.

Mit dem 1. Dezember fängt unser kleiner Adventskalender an, jeden Tag ein Thema, eine kleine Geschichte, ein paar Fakten, Stilblüten, ein Minipodcast, ein Videogruß, immer rund um die Piraten oder zu Politik und wie man sie besser macht. Also freut euch auf eine piratig-politische Adventszeit, garantiert kein bisschen besinnlich und auf jeden Fall ohne „White Christmas“. Versprochen!

Xmas-Lemmings
Xmas-Lemmings

Also … immer wieder mal hier, auf Facebook oder im Krähennest vorbeischauen!

0 Kommentare zu “Einmal werden wir noch wach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

78 + = 88