Die Piratenpartei NRW lädt Sie sehr herzlich zum Bürger-Sommerfest 2013 am Sonntag, dem 1. September 2013, von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein. Veranstaltungsort ist der Park Floragarten in der Kronenstraße 65 in 40217 Düsseldorf.

Einige gemeinnützige Vereine sind der Einladung der PIRATEN gefolgt und werden an diversen Themenständen über das Asylrecht, freie Software und andere Themen informieren. Zusätzlich wird Unterhaltung für die ganze Familie geboten. Mit Kinderschminken, Live-Bands und einer Hüpfburg ist für jeden etwas dabei.

„Auf dem Sommerfest wollen wir den Bürgern die Möglichkeit geben, mit uns ins Gespräch zu kommen und sich über unsere Ziele und Aktionen zu informieren. Wir freuen uns sehr darauf, viele Menschen kennen zu lernen. Auch wenn der Überwachungsskandal und das Ende der Pressefreiheit in Großbritannien gerade alles überspannen, sind wir immer gespannt auf die Ideen der Bürger, die wir mit in den Bundestag nehmen werden” so Patrick Schiffer, Vorsitzender der Piratenpartei NRW und Direktkandidat für den Wahlkreis 107, Düsseldorf Süd.

Pressevertreter haben die Möglichkeit, Gespräche mit NRW-Listenkandidaten, Düsseldorfer Direktkandidaten, Mitgliedern des Bundesvorstandes, des Landesvorstandes NRW und Abgeordneten aus der Piratenfraktion zu führen. Auch Kandidaten aus anderen Bundesländern wie Bruno Kramm aus Bayern und Katharina Nocun aus Niedersachsen werden auf dem Sommerfest für Fragen zur Verfügung stehen.

Links:
Floragarten: OpenStreetMap Deutschland: Karte http://iPir.at/flora