Neues vom Landesverband PIRATEN-NRW Startseite

PIRATEN: Innerparteiliche Beteiligung

TIMECODEX CC BY NC ND

MSchramm-Portrait_800px

Teil 1 unserer Serie über innerparteiliche Beteiligung in Zusammenarbeit mit der Flaschenpost:

Über den Autor:

Manfred Schramm
Politischer Geschäftsführer

Die Koordination und Vernetzung der PIRATEN im Landesverband ist Kernaufgabe von Manfred Schramm. Sein Ziel ist, gemeinsam mit seinem ‚Team polGF‘ die Kommunikation der verschiedenen Handelnden in der Piratenpartei  zu fördern und zu optimieren. Im Landtag, in den Kreistagen und Räten, in den Landschafts- und Gebietsverbänden, den Arbeitskreisen und -gruppen und den Kreisverbänden der Partei. Manfred Schramm ist  selbst kommunaler Mandatsträger und in den politischen Gruppen der Partei aktiv. Er nimmt seine Aufgaben in großer Nähe zu allen aktiven PIRATEN der unterschiedlichen Ebenen wahr.

„Wir Piraten streben eine möglichst hohe demokratische Gleichberechtigung aller Menschen an. Deswegen ist es Ziel der Piratenpartei, die direkten und indirekten demokratischen Mitbestimmungsmöglichkeiten jedes Einzelnen zu steigern und die  Partizipation jedes einzelnen Mitbürgers an der Demokratie zu fördern.”

Weiterlesen in der Flaschenpost

0 Kommentare zu “PIRATEN: Innerparteiliche Beteiligung