Landesparteitag Pressemitteilungen Uncategorized

Einladung zum Landesparteitag der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf, 04.Juni 2017

Die Piratenpartei Nordrhein-Westfalen lädt herzlich zum 26. Landesparteitag am 10. und 11. Juni 2017 in Soest ein.

Ort: Blauer Saal (im Rathaus), Rathausstraße, 59494 Soest

Beginn:
Samstag 11:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr

Akkreditierung:
Samstag ab 10:30 Uhr

Auf der Tagesordnung des zweitägigen Parteitages stehen Satzungsänderungsanträge sowie Programmanträge zur politischen Ausrichtung der Piratenpartei NRW, die Nachbetrachtung der Landtagswahlen NRW und ein Ausblick in die Zukunft.

Manfred Schramm - FOTO - be-him CC BY NC SA
Manfred Schramm – FOTO – be-him CC BY NC SA

 

Dazu der politische Geschäftsführer Manfred Schramm:
“Ich freue mich auf viele Mitglieder und Gäste in Soest. Neben den politischen und den Satzungsänderungsanträgen werden die Nachbetrachtung der Landtagswahl und der Blick in die Zukunft auf diesem Landesparteitag viel Raum einnehmen. Ich freue mich auf intensive und konstruktive Debatten.”

 

Journalistinnen und Journalisten sind herzlich zum Landesparteitag eingeladen. Sie werden gebeten, sich vorab per E-Mail an presse@piratenpartei-nrw.de anzumelden. Eine Akkreditierung vor Ort ist auch möglich.

Weitere Informationen zum Landesparteitag.

0 Kommentare zu “Einladung zum Landesparteitag der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + 1 =