Wir wünschen euch für die Weihnachtszeit friedliche und erholsame Stunden, wo und wie ihr sie auch immer verbringt, alleine, zu zweit, oder im Kreise eurer Lieben. Nutzt die Zeit, um Kraft und Inspiration für das kommende Jahr zu tanken.

Den Auftakt im Piratenjahr 2019 bildet die erste Marina NRW in Bochum und nur wenige Monate später gilt es, PIRATEN erneut ins Europaparlament zu bringen.

Ein Teil des Weges nach Brüssel ist bereits geschafft, denn mit eurer Hilfe konnten bereits mehr als 3.300 Unterschriften gesammelt werden. Vielen Dank dafür! Das Ziel ist jedoch noch nicht erreicht, euer Einsatz ist weiterhin unverzichtbar.

Wir, der Landesvorstand NRW, werden uns im kommenden Jahr ganz besonders dafür einsetzen, den Platz für die PIRATEN im politischen System zu sichern und auszubauen. Bedanken möchten wir uns bei allen Menschen, die hinter unseren piratigen Zielen stehen und mit ihrem Handeln unsere Gesellschaft jeden Tag ein Stückchen besser machen, gegen Hetze und Überwachung, für Vielfalt und Miteinander.

Bleibt gesund und lasst euch nicht von eurem Weg abbringen!
Wir wünschen euch und euren Lieben eine friedliche Zeit und einen guten Start in ein glückliches Jahr 2019.

Euer Landesvorstand NRW
Frank Herrmann, Tatjana Kordić, Carsten Nyga, Bernd Janotta, Ralf Hurnik,
Hélder Aguiar, Bastian Halbe, Christian Ehmann


0 Kommentare zu “Grüße zum Jahresende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

40 − = 30