Birgit Rydlewski

Bild: Tobias M. Eckrich

Über mich

Ich möchte mit Menschen aus der Bevölkerung kooperieren. Keine Politik über Menschen hinweg. Betroffene beteiligen.

Darum bin ich bei den Piraten

Ich wollte nie Mitglied einer politischen Partei werden. Bei den Piraten fand ich toll, dass man sich auch ohne Mitgliedsausweis einbringen und Inhalte gemeinschaftlich erarbeiten kann.

Politische Ziele und Schwerpunkte

  • Bildungspolitik – Verbesserung von Chancengleichheit
  • Frauen, Gleichstellung, Jugend
  • Europapolitik

Kommentare

Ein Kommentar zu Birgit Rydlewski

  1. Phil schrieb am

    Hallo Birgit!

    Ich habe kein Twitter und hätte keine Zeit, Dir permanent zu folgen. Gibt es irgendwo einen Bericht über deine politische Arbeit? Warum ist auf Deiner von der Fraktion verlinkten Seite (diese hier) nichts zu finden?

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.