Marcus Rosenfeld

Bild: COPYRIGHT, 2007

Über mich

Laut Politiktest bin ich ein weltoffener Sozialdemokrat. Ich kann dem zustimmen, auch wenn ich  Sozialdemokrat durch Pirat ersetzen würde.

Darum bin ich bei den Piraten

Stimmung und Atmosphäre bei den Piraten. Man hat stets das Gefühl ernst genommen zu werden und auch als Einzelner einen wirklichen Unterschied machen zu können.

Politische Ziele und Schwerpunkte

Ich persönlich würde mich für eine grundsätzliche Reformation der Bildungs- und Subventionspolitik engagieren. Bei der Bildungspolitik liegt mir vor allem die Wissenschafts- und Forschungspolitik am Herzen.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.