Landesparteitag 2014.1 Startseite Topthema

Vorstand wieder vollständig

Krankes System abwählen
Krankes System abwählen

Nach zwei Rücktritten waren Nachwahlen für den Landesvorstand der NRW-Piraten notwendig.

Claudia + Daniel
Claudia Hagenschulte aus Bad Oeynhausen ist die neue Generalsekretärin. Die Betriebswirtin ist in der Partei bekannt, da sie bisher als angestellte Direktionsassistentin den Vorstand entlastete. Nach Auslaufen ihres Vertrages wechselt sie jetzt in den ehrenamtlichen Bereich zurück. “Das primäre Ziel muss ab sofort die Umsetzung des SMV-Beschlusses vom gestrigen Samstag sein”, beschreibt sie die Pläne für ihre Amtszeit.

Auch Daniel Rasokat sieht seine zukünftige Arbeit als Beisitzer hauptsächlich in der Verwaltung. Der IT-Projektmanager aus Meerbusch hat bisher im Schatzmeisterteam mitgearbeitet und wird jetzt als Unterstützer für die neue Generalsekretärin und die Schatzmeisterin sein Organisationstalent in die Waagschale werfen. Das Projekt Landesgeschäftsstelle liegt ihm besonders am Herzen.

0 Kommentare zu “Vorstand wieder vollständig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 2 = 1