Multimedia Startseite Topthema

Neue Wahlkampfclips der Piratenpartei

“Piraten? Das war doch die Hoffnung vieler? Mit genau diesem Wahlkampfspot stellen sich die Piraten im TV und Internet vor. Sie sind noch immer die Partei, die nicht nur von einer Wahl zur nächsten denkt, sondern sie stellen Politik für die Zukunft vor.”

So lautet der Zusatz unter folgendem Wahlkampfspot der Piratenpartei Rheinland Pfalz und Baden-Württemberg, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten. Insbesondere die selbstkritische und ironische Note des Clips, die von dem begnadeten Video-Künstler und Illustratoren manniac geschnitten und vertont wurden, bringt sicher den ein oder anderen zum Schmunzeln 😉

Auch zu einzelnen Themen haben sich die Piraten für den anstehenden Landtagswahlkampf Gedanken gemacht. Hier die einzelnen Clips:

TTIP-tötet Freihandel – 13-Thesen

GELD BEKOMMEN OHNE ARBEIT? Klar! Gönnen Sie sich ein Grundeinkommen

POLITIKER TUN EH WAS SIE WOLLEN – Aber nur, weil wir sie lassen

KRISE? WEITER SO – Bis alles in Flammen steht

ABI UND STUDIUM MÜSSEN SEIN! – Wenn du Paketbote werden willst

0 Kommentare zu “Neue Wahlkampfclips der Piratenpartei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 71 = 73