Neues vom Landesverband Startseite Topthema

Wir trauern. Farewell, Purodha!

Purodha Blissenbach
Purodha Blissenbach

Wir trauern. Heute morgen ist Purodha Blissenbach von uns gegangen. Er war ein sehr engagierter politischer Mensch und Pirat in Krefeld. Vielseitig, empathisch und bedacht hat er immer alles mit Ruhe und Verständnis getan. Wir sind ihm sehr dankbar für sein vielfältiges Engagement und werden ihn schmerzlich vermissen.

Farewell, Purodha! Und danke für alles. :’-(

Patrick Schiffer
Vorsitzender

2 Kommentare zu “Wir trauern. Farewell, Purodha!

  1. Farewell, RIP, lieber Purodha,
    wir vermissen Dich, Deine Ideen, Dein Engagement, Deine Ruhe und Sachlichkeit, Deine Toleranz, Du wirklicher Menschenfreund!
    Nick H. aka Joachim

  2. Wolf Roth

    Mach’s gut, lieber Purodha, wo immer das jetzt auch sein mag. Meine Gedanken und Trauer sind bei den Hinterbliebenen, denen meine aufrichtige Anteilnahme gilt.
    Gruß, Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 87 = 90