Neues vom Landesverband News PIRATEN-NRW Pressemitteilungen Startseite Topthema

Sebastian Kroos neuer Landesvorsitzender der PIRATEN NRW

Düsseldorf, 27.08.2016
Der bisherige Landesvorsitzende der PIRATEN NRW Patrick Schiffer wurde mit ca. 59 % auf dem Bundesparteitag in Wolfenbüttel zum neuen Bundesvorsitzenden der PIRATEN gewählt.
PIRATEN - BPT162 - BUNDESVORSITZENDER PATRICK SCHIFFER - FOTO be-him CC BY NC ND
PIRATEN – BPT162 – BUNDESVORSITZENDER PATRICK SCHIFFER – FOTO be-him CC BY NC ND
Patrick Schiffer hat daraufhin den Landesvorsitz in NRW niedergelegt und sein bisheriger Stellvertreter Sebastian Kroos wurde daraufhin satzungsgemäß zum neuen Vorsitzenden der PIRATEN NRW. 
PIRATEN NRW - LANDESVORSITZENDER SEBASTIAN KROOS - FOTO be-him CC BY NC ND
PIRATEN NRW – LANDESVORSITZENDER SEBASTIAN KROOS – FOTO be-him CC BY NC ND
“Ich danke pakki für seine gute Arbeit in den letzten drei Jahren auf dem herausfordernden Posten als Landesvorsitzender in NRW und wünsche ihm für seine Tätigkeiten im Bundesvorstand alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf die gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen im Landesvorstand und der Fraktion.”

0 Kommentare zu “Sebastian Kroos neuer Landesvorsitzender der PIRATEN NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + 1 =