Startseite Topthema Veranstaltung

Wahlkampf-Kick-off-Party – Das Programm

Hallo Piraten,

am kommenden Samstag wollen wir gemeinsam den Landtagswahlkampf NRW starten. Wir wollen uns weiter vernetzen, informieren und dabei ein bisschen feiern. Dazu haben wir uns folgendes Programm überlegt:
kick-off

  • 18:00 Uhr: Beginn
  • 18:30 Uhr: Begrüßung durch unseren Landesvorsitzenden (Dennis)
  • 19:00 Uhr: Vorstellung der Kampagnenauswertung – Ausblicke in den Wahlkampf (Monika)
  • 19:30 Uhr: Plakatvorstellung ( Lukas / Marc)
  • 20:00 Uhr: Ansprache unseres Spitzenkandidaten (Michele)
  • 20:30 Uhr: Verlosung des Plakatpakets (100 Plakate mit deinem Gesicht)
  • 20:45 Uhr: Ausblick auf die Bundestagswahl (Pakki)

Wir brauchen noch einen Namen für unsere Wahlkampfzentrale, dafür werden wir Vorschläge sammeln.
Zwischendurch und danach wird es ausreichend Zeit für Gespräche, einen Imbiss und das ein oder andere Bier geben.

Wir werden natürlich auch wieder eine Spendendose aufstellen, denn ihr wisst: Ohne Moos, nix los. Also vergesst euer Portmonnaie nicht. 😉

Samstag, 21. Januar 2017 ab 18 Uhr
in der Landesgeschäftsstelle (LGS),
Am Alten Hafen, Akademiestraße 3, 40213 Düsseldorf

Google Maps

Und noch eine Bitte: Tragt euch doch ins Wiki ein, wenn ihr kommt, das erleichtert uns die Planung.

Bis Samstag!

Viele Grüße
Monika

0 Kommentare zu “Wahlkampf-Kick-off-Party – Das Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.