Nachruf Slider Startseite Topthema

RIP Marc Becker

Am Samstag verstarb unser langjähriger Freund und Mitgefährte Marc Becker. Sein viel zu früher Tod lässt uns traurig und fassungslos zurück.

Marc hat mit seinen kreativen Ideen begeistert, sich immer für Gerechtigkeit und gegen Rechts eingesetzt. Er war leidenschaftlicher Datenschützer und engagierte sich bis zuletzt für Datensicherheit im Netz. Seine spontane und zupackende Art, seine Hilfsbereitschaft, sein Engagement und vor allem sein Humor wird uns fehlen.

Politisch war Marc ein progressiver und enthusiastischer Mensch, der sich geradlinig und zäh für eine bessere Welt eingesetzt hat. Zwischen 2014 und 2015 brachte er sich als Beisitzer im Landesvorstand aktiv ein und gestaltete mit seinen innovativen Ideen maßgeblich die Kampagne zur Landtagswahl 2017. Auch kommunalpolitisch war Marc keineswegs zurückhaltend, ab 2014 saß er im Meerbuscher Stadtrat und kämpfte für soziale Gerechtigkeit. Obgleich er 2020 nicht mehr für die PIRATEN kandidierte, vertrat er weiterhin piratige Werte und blieb der Piratenpartei treu, brachte Ideen ein und war vielen von uns ein wertvoller Freund.

Wir sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen und wünschen ihnen alle Kraft, die sie brauchen.

0 Kommentare zu “RIP Marc Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 32 = 36