Liebe PIRATEN, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

für die bevorstehende Weihnachtszeit wünsche ich euch allen, auch im Namen des gesamten Vorstandes, eine friedliche, besinnliche und erholsame Zeit im Kreise eurer Lieben.

Ich möchte mich an dieser Stelle für euren fortdauernden Einsatz und eure konstruktive Unterstützung herzlich bedanken. Im Jahr 2018 wollen wir gemeinsam viele neue Aktivitäten und Ziele umsetzen. Wir hoffen auf eine breite Beteiligung und arbeiten an der Wende hin zu einer positiven Entwicklung.

Jedoch ist unser Blick in dieser Zeit nicht nur nach Innen gerichtet.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die mit ihrem Handeln unsere Gesellschaft bereichern und sich mutig und zuversichtlich für eine bessere Welt einsetzen, gegen Hass und Hetze, für Toleranz, Respekt und Vielfalt.

Besonders in diesen Tagen gebührt größter Dank natürlich auch den Menschen, die an den Feiertagen Schicht- und Notdienst leisten oder ehrenamtlich eine helfende Hand oder ein offenes Ohr anbieten und damit anderen das Feiern ermöglichen.

Passt auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen!

Möge 2018 für euch persönlich und für eure Familien ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr werden!

Michele

Für den Landesvorstand: Bastian Halbe, Manfred Schramm, Ralf Hurnik, Bernd Janotta, Hélder Aguiar, Daniel Düngel, Michele Marsching

0 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 5 =