NRW Piraten wählen neuen Landesvorstand

Auf dem Landesparteitag [1] der Piraten in Kleve bestätigten die anwesenden Mitglieder den 41-jährigen amtierenden Vorsitzenden Patrick Schiffer mit 71,07% der Stimmen in seinem Amt.

Patrick Schiffer - Vorsitzender Piratenpartei NRW, CC-BY-SA Sabine Martiny

Patrick Schiffer, CC-BY-SA Sabine Martiny

 

„Ich freue mich riesig über das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde dieses Votum nutzen, um den Landesverband in Zukunft noch präsenter nach außen zu vertreten. Nach zwei anstrengenden und nicht so erfolgreichen Wahljahren gilt es jetzt, die Mitglieder neu für die politische Arbeit im Landesverband zu motivieren und wieder neue Mitglieder zu gewinnen. Durch Kontinuität zeigen wir, daß gute Arbeit bei Piraten einen hohen Stellenwert geniesst.“, so der frisch gewählte Vorsitzende Patrick Schiffer.

 

Zur Zukunft der NRW Piraten sagte Dr. Joachim Paul, Fraktionsvorsitzender der Piratenpartei NRW: „Wir sind angetreten als eine systemkritische, an den Möglichkeiten der Zukunft orientierte Partei. Von uns hängt es nach wie vor maßgeblich ab, ob Hoffnung und Zukunft eine Chance haben.


Kommentare

Ein Kommentar zu NRW Piraten wählen neuen Landesvorstand

  1. Pingback: Unser Jahresrückblick 2014 | Piratenpartei Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.